Wunschvorlage

• Offizieller Beitrag

Hierbeit handelt es sich um eine Mustervorlage, die ihr nicht benutzen MÜSST, aber damit wisst ihr, wie übersichtlich ihr sie für uns halten sollt :)*

Inhaltsverzeichnis

Vorwort
    Über mich
    Warum ich?
    Meine Stärken/Schwächen
    Onlinezeiten
    Kontaktmöglichkeiten / Links
    Schlusswort

Vorwort

Sehr geehrtes Team von Volt Gaming,

in dieser Bewerbung möchte ich einige Punkte aufbringen, warum ich geeignet bin, ein Teil eures Teams zu sein.

Über mich

**Name:** [Kevin]
    **Herkunft:** [Hamburg]
    **Lieblingsspiel:** [Spiele]
    **Erfahrung:** []

Warum Ich?

Ich strebe eine Rolle im Team von VoltCity an, weil ich gerne den Mitspielern auf dem Server helfen möchte. Mir liegt viel daran, Probleme zu lösen und den Spielspaß der Community zu erhalten oder zu steigern. Sowohl der Support als auch die Unterstützung im Spiel sind mir wichtig und machen mir großen Spaß, sowohl OOC als auch IC.

Meine Stärken

- **Teamfähigkeit:** Ich arbeite gut mit anderen zusammen und bin bereit, Fragen zu stellen, wenn ich nicht weiterkomme.
    - **Zuverlässigkeit:** Aufgaben erledige ich stets zeitnah und nehme neue Herausforderungen gerne an.
    - **Zuhören:** Das Zuhören fällt mir leicht, was mir hilft, die Bedürfnisse der Spieler besser zu verstehen.
    - **Hilfsbereitschaft:** Ich helfe gerne anderen Spielern, wenn sie Unterstützung benötigen.
    - **Lernbereitschaft:** Ich bin offen für neue Erfahrungen und stets bestrebt, mich zu verbessern.

Meine Schwächen

- **Lese- und Rechtschreibschwäche (LRS):** Ich habe Schwierigkeiten in diesem Bereich.
    - **60 % Behinderung:** Aufgrund meiner Frühgeburt habe ich eine 60 % Behinderung und bin geistig ein wenig zurückgeblieben.
    - **Mathe und Grammatik:** Diese Bereiche sind nicht meine Stärken.

Onlinezeiten

- **Montag bis Sonntag:** 9:00 Uhr - 19:00 Uhr / 22:00 Uhr - Open End
    (Die Onlinezeiten können je nach privaten Verpflichtungen oder Arbeit variieren. Die angegebenen Zeiten sind die "Normalzeiten", zu denen ich in der Regel verfügbar bin.)

Kontaktmöglichkeiten / Links

- **Discord:** [Discord]
    - **Steam:** [Link zu deinem Steam-Profil]

Schlusswort

Ich möchte mich herzlich für die Zeit bedanken, die ihr euch genommen habt, um diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, dass wir bald zusammenarbeiten können und freue mich auf die Möglichkeit, ein Teil des Volt Gaming Teams zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

[Name]

• TrolliWurm 7. September 2023 um 02:16

Hat das Thema freigeschaltet.
  • TrolliWurm 7. September 2023 um 02:16

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!